Besuch aus Togo in Aachen

Besuch aus Togo in Aachen

Patrick Eboe, verantwortlich in Togo für die Produktion und Logistik der Rohwaren, besuchte heute den MONT AGOU Verkaufspunkt in der Mayerschen Buchhandlung in Aachen. Herr Eboe und sein Team sind die direkten Anspechpartner für die Landwirte in der Region Kpalimé / Agou,  und sie kümmern sich ganzjährig um die Produzenten, das Qualitätsmanagement und die Logitik, die durchaus sehr herausfordernd sein kann. 

Für MONT AGOU ist ein solcher persönlicher Austausch zwischen Produktions- und Vertriebskollegen - auch über Kontinente hinweg -  wie hier mit Valérie Lawson und Gifty Tomety vom Aachener Team sehr wichtig. Kundenwünsche und Präferenzen können so direkt in die Produktionsanforderungen und Planungen mit einfließen. Umgekehrt lassen sich auf diese Weise neue Produktideen kundennah diskutieren. 

Und eins können wir als Ergebnis des heutigen Tages schon sagen: die Freunde von MONT AGOU können sich auf ein Jahr mit interessanten Neuheiten im Sortiment freuen. Doch dazu mehr in den kommenden Wochen...

← Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag →