Das ist der HAMMER!

Das ist der HAMMER!

Die HAMMER GROUP aus Aachen sieht sich als Speditionsmanufaktur im klassischen Sinne, die exakt die Transportlösungen liefert, die ihre Kunden wünschen! Dieses Leitbild ist genau das, was MONT AGOU als noch kleines, aber interkontinental agierendes Unternehmen benötigt.

Ob Land, Luft oder See – die HAMMER GROUP nimmt uns nicht nur die Transporte sondern auch das gesamte Handling ab, egal ob für Stückgutlieferungen, Teil- oder Komplettladungen. Nichts scheint zu klein und nichts zu groß für die HAMMER GROUP. Als noch junges und eher kleineres Unternehmen nimmt man uns bei HAMMER mit unseren Anliegen und Anfragen genauso ernst wie die Großkunden. Das gibt uns ein extrem gutes Gefühl und wir können uns mit einem solchen Partner voll und ganz auf die eigentlichen Kernprozesse in Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertreib konzentrieren.

GISÈLE_IN_MÜNCHEN_AM_BARKOFFER_240_x_318.jpg

Ganz besonders freuen wir uns, dass die HAMMER GROUP unsere MONT AGOU Produkte aus Togo ihren Besuchern und Kunden auf ihrem Messestand, der sich aktuell auf der weltgrößen Transport- und Logistikmesse in München befindet, anbietet. Unsere studentische Mitarbeiterin, Gisèle Dossa, die selbstredend auch aus Togo stammt und ansonsten in Frankfurt Wirtschaftswissenschaften studiert, kann bei dieser Gelegenheit natürlich auch ein bisschen Werbung für Togo und unsere Produkte machen...

← Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag →