MONT AGOU jetzt in der Mayerschen Droste Buchhandlung in Düsseldorf

MONT AGOU jetzt in der Mayerschen Droste Buchhandlung in Düsseldorf

Am Freitag, den 11. Februar eröffnete der MONT AGOU SHOP in der Mayerschen Droste Buchhandlung seine Türen. Der Shop Manager Chris Lawson und die Kollegin aus Aachen, Valérie Lawson, konnten bereits am ersten Tag die anspruchsvolle Düsseldorfer Gourmet-Kundschaft von der Qaulität und den besonderen Geschacksnuancen der togolesischen Spritzenprodukte überzeugen.

CRIS_UND_VALERIE_CROP.jpg

Am gestrigen Samstag startete noch die Kollegin Elvira d'Almeida, wie alle Kolleginnen und Kollegen aus Togo stammend, als Verstärkung des Düsseldorfer Teams. Freitags und Samstag und auch stundenweise in der Woche, steht das MONT AGOU Team Verköstigungen, Gespräche und hilfreiche Informationen rund um die MONT AGOU Produktwelt und das Herkunftsland Togo, zur Verfügung. Natürlich ist der Selbstbedienungs-Shop auch immer während der Öffnungszeiten der Mayerschen Droste Buchhandlung, Montag bis Samstag 10:00 bis 20:00 Uhr, geöffnet. 

ELVIRA_CROP.jpg

Genz besonders haben wir uns auch über den Bericht einer Kundin gefreut, die mit 'Cook & Cookies' im benachbarten Meerbusch ein Studio für anspruchsvolles Kochen und Backen betreibt. Doch lesen Sie selbst: www.cookandcookies.de/aktuelles 

← Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag →