Viva Colonia - MONT AGOU Shop in der Rheinmetropole Köln eröffnet

Viva Colonia - MONT AGOU Shop in der Rheinmetropole Köln eröffnet

Nicht nur die Römer schätzten den Platz am Rhein über alle Maßen. Auch für unser togolesisch-deutsches Unternehmen war es eine Herzensangelegenheit, so schnell wie möglich MONT AGOU in die weltoffene, innovative und lebensfreudige rheinische Metropole zu bringen. Diesen Schritt haben wir nun mit der Eröffnung des MONT AGOU Shops in der MAYERSCHEN BUCHHANDLUNG am Kölner Neumarkt getan. Auf der ersten Etage, direkt neben den Rolltreppen, wird seit Samstag, dem 18. Febraur, das gesamte Sortiment in großzügiger Aufmachung präsentiert. Freitags und Samstags finden zudem Verköstigungen und Beratungen durch Kolleginnen und Kollegen statt, die allesamt aus Togo stammen und Land, Leute sowie die dortige Landwirtschaft bestens kennen.

FERDINAND_ET_PATRICK_IN_COLGNE.jpg

Zu den ersten internationalen Besuchern in Köln zählten zwei unserer togolesischen Partner, Ferdinand Sakiti und Partrick Eboe. Dieser rege Austausch zwischen Produktions- und Marktseite ist für uns sehr wichtig, denn nur so erhält jeder Kollege und Partner ein umfassendes Bild und es gelingt uns, die komplette Kette, vom Feld bis zum Konsumenten, in jede Richtung effizient, bedarfsgerecht und innovativ auzugestalten. Gleichzeitig geben wird der interkontinentalen Zusammenarbeit ein Gesicht, denn letzendlich sind es immer die Menschen, die den Produkten und der Marke Leben einhauchen.

← Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag →